Mein Konto
    Offiziell und mit Trailer: Nach "Batman V Superman" bekommt auch "Suicide Squad" einen Extended Cut

    Mehr als 30 zusätzliche Minuten gibt’s in der „Ultimate Edition“ von „Batman V Superman“ auf Blu-ray, 13 Minuten extra soll’s im nun offiziell angekündigten „Extended Cut“ von „Suicide Squad“ geben…

    Von etwa zehn Minuten an unveröffentlichten Szenen sprach „Suicide Squad“-Regisseur David Ayer im August 2016 gegenüber Collider (bevor er klarstellte, dass die Kinofassung definitiv die von ihm intendierte Version sei). Das kommt hin: 13 Minuten bisher ungesehenes Material wird der Extended Cut von „Suicide Squad“ haben, den Warner als digitalen HD-Download und als Blu-ray veröffentlichen wird. In den USA ist es am 15. November bzw. 13. Dezember 2016 soweit.

    In Deutschland ist der Extended Cut von „Suicide Squad“ ab dem 19. Dezember 2016 auf 4K Ultra HD, Blu-ray 3D, Blu-ray und DIGITAL zum Kauf erhältlich. Die drei Blu-ray-Varianten enthalten dabei allesamt sowohl den Extended Cut als auch die Kinofassung. Parallel erscheint die DVD-Variante mit nur der Kinofassung. Ab dem 5. Januar 2016 gibt es zudem die Kinofassung als VoD. Bei Onlinehändler Amazon erscheinen zudem zwei exklusive und limitierte Editionen mit Sammlerfiguren (zur Auswahl stehen Harley Quinn und Deadshot) sowie ein exklusives und limitiertes Extended Cut–Steelbook (Blu-ray 3D + Blu-ray, 3 Discs).

    Welche Szenen im Extended Cut neu sind, wissen wir noch nicht. Durch eine Liste auf Reddit wurden aber 22 geschnittene oder veränderte Szenen bekannt, außerdem machte Joker-Schauspieler Jared Leto keinen Hehl daraus, dass viele Szenen mit dem irren Clown nicht im Kinofilm landeten. Die kurzen neuen Schnipsel im Ankündigungsvideo oben legen ebenfalls nahe, dass wir im „Suicide Squad“-Extended-Cut mehr vom Joker und seiner On/Off-Freundin Harley Quinn (Margot Robbie) sehen werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top