Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Dr. Cox vs. Dämonen: Erster Trailer zur Horror-Comedy-Serie "Stan Against Evil" mit "Scrubs"-Star John C. McGinley
    Von Markus Trutt — 10.10.2016 um 17:50

    In „Stan Against Evil“ sagt „Scrubs“-Star John C. McGinley als mürrischer Ex-Sheriff einer finsteren Dämonen-Horde den Kampf an. Nun gibt es einen ersten Trailer zur neuen Horror-Comedy-Serie.

    Der frischgebackene Witwer Stan Miller (John C. McGinley) hat jahrelang als Sheriff über eine Kleinstadt in New England gewacht, bis er sich schließlich gezwungen sah, vorzeitig in den Ruhestand zu gehen. Besonders glücklich ist er darüber nicht, zumal er nicht allzu viel von seiner toughen Nachfolgerin Evie Barret (Janet Varney) hält. Doch als ihre Stadt eines Tages plötzlich von einer Horde Dämonen heimgesucht wird, müssen sich die beiden zusammenraufen, um den Mächten der Finsternis den Garaus zu machen.

    Stan Against Evil“ wurde vom Komiker Dana Gould – seines Zeichens Miterfinder der „Gex“-Videospielreihe und Autor einiger „Simpsons“-Episoden – entwickelt und startet am 2. November 2016 beim US-Kabelsender IFC. Einen Veröffentlichungstermin für Deutschland gibt es bisher noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top