Mein Konto
    "Naruto Shippuden": Neue Folgen der 15. Staffel des Kult-Animes starten auf ProSieben Maxx

    An Ausstrahlungen von „Naruto Shippuden“-Episoden mangelt es auf ProSieben Maxx nicht. Doch nun bringt der Sender zum ersten Mal auch die Folgen der 15. Staffel der Animeserie ins deutsche Fernsehen.

    KSM

    ProSieben Maxx liefert in seinem Animeblock zwar jeden Tag auch zahlreiche ältere Abenteuer der Helden aus „Pokémon“, „One Piece“ und Co., doch für hiesige „Naruto Shippuden“-Fans gibt es nun auch einen Nachschub an neuen Folgen. So strahlt der Sender ab dem heutigen 11. Oktober 2016 die 15. Staffel der beliebten Animeserie erstmals im deutschen Fernsehen aus. In den Folgen, die in Japan bereits 2013 und 2014 liefen, geht der verheerende Vierte Ninjaweltkrieg zwischen der Shinobi-Allianz der fünf Ninjareiche und der finsteren Verbrecherorganisation Akatsuki in die nächste Runde. Mittendrin findet sich auch Naruto wieder, der sich eigentlich nicht in den Konflikt einmischen sollte, letztlich aber doch sein Leben für das Gute aufs Spiel setzt, um die Welt vor dem Untergang zu bewahren.

    Während ProSieben Maxx täglich auch weiterhin auf drei alte „Naruto Shippuden“-Folgen setzt, wird künftig immer um 16.15 Uhr daneben eine einzelne neue Episode der 15. Staffel gezeigt. Im heutigen Staffelauftakt mit dem Titel „Verstärkung angekommen“ betreten Naruto und seine Schattenklone die Schlachtfelder, um das Kriegsblatt zugunsten der Shinobi-Allianz zu wenden, die Schwierigkeiten hat, mit der feindlichen Zetsu-Armee fertigzuwerden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top