Mein Konto
    "Verpiss Dich, Schneewittchen": Komödie mit Bülent Ceylan und Eko Fresh hat Kinostarttermin

    Und ein weiterer Comedian nimmt Kurs aufs Kino: Ab dem 21. September 2017 wird Bülent Ceylan in „Verpiss Dich, Schneewittchen“ auf der großen Leinwand zu sehen sein. Dabei bekommt er Unterstützung von Josefine Preuß und Eko Fresh.

    Constantin

    Auch Bülent Ceylans Haare sind schwarz wie Ebenholz, ob er aber das titelgebende Schneewittchen in seiner ersten Kino-Komödie „Verpiss Dich, Schneewittchen“ ist, können wir euch noch nicht sagen. Dafür gibt es aber Neues zum Kinostart des Films: Am 21. September 2017 bringt Constantin die Komödie von Cüneyt Kaya („Ummah - Unter Freunden“) bundesweit auf die Leinwände. Dann werden neben dem Mannheimer Comedian Ceylan u. a. auch noch Josefine Preuß („Türkisch für Anfänger“), Nilam Farooq („Allein gegen die Zeit - Der Film“) und Eko Fresh („3 Türken & ein Baby“, den Trailer zu diesem Film könnt ihr euch weiter unten anschauen) zu sehen sein.

    Bülent Ceylan spielt in „Verpiss Dich, Schneewittchen“ Sammy, der im Hamam seiner Schwester arbeitet, aber viel lieber Rockstar werden möchte. Bislang wurde sein Talent von niemandem gewürdigt, doch das soll sich nun ändern: Er will bei einer Casting-Show auftreten und endlich ein großes Publikum erreichen. Jetzt braucht er nur noch eine Band und zwei Mitglieder sind schnell gefunden: seine besten Kumpel Mahmut (Özgür Karadeniz) und Wolle (Paul Fassnacht).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top