Mein Konto
    Livestream zum globalen Fan-Event von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" mit Vorstellung neuer Szenen

    Bald können Zuschauer wieder im Kino in die Welt von J.K. Rowling eintauchen, dann startet „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“. Einen Einblick in diese neue Ära der Magie könnt ihr ab 21.30 Uhr im Livestream zum Fan-Event werfen.

    Warner Bros.

    Mit „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ wird ein neues Kapitel der magischen Welt nach J.K. Rowling aufgeschlagen. Das Spin-off spielt Jahrzehnte vor Harry Potters Geschichte – genauer gesagt im Jahr 1926. Darin wird also eine ganz neue Ära der Magie zum Thema gemacht. Diese stellte Rowling in den vergangenen Monaten schon teilweise auf ihrer Homepage Pottermore (mit kurzen Texten) vor. Mehr darüber erfahren Zuschauer aus der ganzen Welt am heutigen 13. Oktober 2016 ab 21.30 Uhr bei einem globalen Fan-Event, bei dem die Hauptdarsteller Eddie Redmayne, Katherine Waterston, Dan Fogler und Alison Sudol den anwesenden Gästen Rede und Antwort stehen. Außerdem wird neues Material aus dem kommenden Kinofilm präsentiert.

    Auch wenn ihr nicht in einem der Kinos sitzt, in dem die Veranstaltung mit einem Einblick in den neuen Ort und die neue Zeit der magischen Welt übertragen wird, könnt ihr live dabei sein – ab etwa 21.30 Uhr gibt es einen Livestream zum Event, das etwa 60 Minuten dauern wird.

    In dem Fantasy-Abenteuer von David Yates setzt der Magiezoologe Newt Scamander (Eddie Redmayne) Fuß auf amerikanischen Boden – mit dabei hat er seinen durch einen Zauber vergrößerten Koffer, in dem viele magische Kreaturen leben. In New York trifft er unter anderem auf Porpentina Goldstein (Katherine Waterston), Aurorin im Dienste des Magical Congress of the United States of America – kurz MACUSA. Als einige der Wesen aus seiner Obhut entkommen, herrscht Chaos auf den Straßen der magie-phobischen Stadt.

    „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden“ läuft hierzulande am 17. November 2016 in den Kinos an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top