Mein Konto
    "Paddington 2": Der Kult-Bär bekommt Unterstützung von Hugh Grant und Brendan Gleeson

    Wenn sich der knuffige Bär „Paddington“ am 7. Dezember 2017 in sein zweites Leinwand-Abenteuer stürzt, bekommt er prominente Unterstützung. Zum Drehstart wurde verkündet, dass neben vielen Rückkehrern Hugh Grant und Brendan Gleeson neu dabei sind.

    StudioCanal

    Kinderbuchfigur Paddington wurde von Michael Bond ersonnen und nach dem gleichnamigen Bahnhof in London benannt – inzwischen ist sie berühmt und beliebt bei Jung und Alt. Kein Wunder also, dass auf das Kino-Abenteuer „Padddington“ von 2014 nun eine Fortsetzung folgt, die, wie der Vorgänger auch, von Paul King („Come Fly With Me“) in Szene gesetzt wird. Pünktlich zum Drehstart in Großbritannien wurden nun zwei der neuen Darsteller bekanntgegeben: Hugh Grant („Tatsächlich... Liebe“) und Brendan Gleeson („Am Sonntag bist du tot“) werden mit dabei sein, wenn „Paddington 2“ am 7. Dezember 2017 die Leinwände erobert.

    Neben den Neuzugängen wurde auch die Rückkehr vieler Darsteller aus dem ersten Film bestätigt. So sind u. a. Sally Hawkins, Hugh Bonneville, Julie Walters, Peter Capaldi, Jim Broadbent, Imelda Staunton, Madeleine Harris und Samuel Joslin erneut mit von der Partie. Ben Whishaw kehrt als Sprecher von Bär Paddington zurück. Ob in der deutschen Fassung auch wieder Elyas M'Barek zu hören sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

    In „Paddington 2“ hat sich der knuffige Bär nach seinem Umzug von Peru nach England gut in London eingelebt. Als der 100. Geburtstag von Tante Lucy ansteht, sucht Paddington nach einem passenden Geschenk und findet es in einem wundervollen Buch, das Tante Lucy bestimmt gefallen wird. Doch da es ziemlich teuer ist, muss sich der Bär einen Job suchen, was in ganz schönes Chaos ausartet. Und als das Buch dann auch noch gestohlen wird, scheint alles umsonst gewesen zu sein – doch Bär Paddington und die Familie Brown nehmen kurzerhand die Verfolgung des dreisten Diebs auf, um Tante Lucys Geburtstag zu retten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top