Mein Konto
    Erster deutscher Trailer zum Horror-Thriller "A Cure For Wellness" mit Dane DeHaan und Jason Isaacs

    In einem Wellness-Center in den Schweizer Alpen erwarten einen jungen Manager (Dane DeHaan) Geheimnisse und Gefahren statt Entspannung und Erholung. Hier ist der erste deutsche Trailer zu „A Cure For Wellness“:

    Ein ehrgeiziger Nachwuchs-Manager (Dane DeHaan) wird von seiner Firma mit einem Sonderauftrag in die Schweiz geschickt. Der Chef des Unternehmens hat dort vor einiger Zeit in einem Luxus-Spa eingecheckt und seitdem nichts mehr von sich hören lassen, nun soll ihn sein Angestellter zurückholen. Doch statt seines Chefs erwartet ihn in dem Wellness-Hotel eine erschütternde Diagnose: Angeblich ist auch er selbst krank und muss sich dringend behandeln lassen...

    Was genau in dem mysteriösen Hotel vorgeht, wird am 23. Februar 2017 aufgedeckt, wenn „A Cure For Wellness“ ins Kino kommt. Regie bei dem Horror-Thriller mit Dane DeHaan, Jason Isaacs und Mia Goth führt Gore Verbinski („The Ring“).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top