Mein Konto
    "Shut In": Erster Trailer zum Mystery-Thriller mit Naomi Watts und "Raum"-Star Jacob Tremblay als Gruselkind
    Von Annemarie Havran — 04.09.2016 um 19:32

    Nachwuchsdarsteller Jacob Tremblay spielt nicht nur im kommenden „Before I Wake“ ein unheimliches Waisenkind, sondern auch in „Shut In“. Ob er euch in dieser Rolle überzeugt, könnt ihr nach der Sichtung des ersten Trailers selbst beurteilen:

    Eine Kinderpsychologin (Naomi Watts) ist am Boden zerstört, als ihr Mann bei einem Autounfall stirbt und der gemeinsame Sohn ein so schweres Trauma davonträgt, dass er nur noch bewegungslos im Bett liegt und rund um die Uhr gepflegt werden muss. Hoffnung schöpft sie, als sie in ihrer Praxis einen kleinen Waisenjungen (Jacob Tremblay) kennenlernt und ihn bei sich aufnimmt. Endlich empfindet sie wieder etwas Freude in ihrem Leben – bis es zu unheimlichen Ereignissen kommt und der Junge mitten in einem Schneesturm verschwindet...

    Im Drama „Raum“ begeisterte Jacob Tremblay an der Seite von Brie Larson, nun wird er in gleich zwei Psycho-Thrillern im Kino zu sehen sein: „Before I Wake“ mit Kate Bosworth und Thomas Jane startet am 1. Dezember 2016, „Shut In“ von Farren Blackburn, zu dem ihr heute bei uns den ersten Trailer seht, kommt am 15. Dezember 2016 in die Filmtheater.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top