Mein Konto
    Der FILMSTARTS-Casting-Überblick mit Peter Dinklage in der Postapokalypse und Aaron Paul, der Olga Kurylenko als Roboter baut

    Täglich gibt es Meldungen über neue Filmprojekte, die wir euch aus Zeit- und Platzgründen nicht vorstellen können. In unserem FILMSTARTS-Casting-Überblick liefern wir euch daher regelmäßig eine Auswahl interessant klingender Projekte.

    HBO

    I Think We're Alone Now

    von Reed Morano („Meadowland”)

    mit Peter Dinklage („Game Of Thrones”) und Elle Fanning („The Neon Demon”)

    Zu früh gefreut: Da denkt Del (Peter Dinklage) gerade, dass er nach dem lange herbeigewünschten, nun tatsächlich passierten Weltuntergang endlich allein ist, da taucht eine Überlebende (Elle Fanning) auf und stört seine Ruhe.

    Android

    von Niall Johnson („Mord im Pfarrhaus“)

    mit Aaron Paul und Olga Kurylenko

    Aaron Paul spielt einen einsamen Mann auf einem Raumschiff, das den Neptun umkreist. Er baut sich seinen verstorbenen Sohn und seine tote Frau (Olga Kurylenko) als Androiden nach, die aber bald ihren eigenen Willen entwickeln…

    Universal Pictures

    Ernest Shackleton”-Biopic

    von Drehbuchautor Peter Straughan („Dame, König, As, Spion“)

    Regisseur und Titel werden fürs Biopic über den legendären Entdecker Ernest Shackleton noch gesucht, ein Hauptdarsteller ist mit Tom Hardy aber offenbar bereits gefunden. Hardy schippert auf der Endurance zur Antarktis, wo das Schiff steckenbleibt und ein Überlebenskampf in eisiger Kälte beginnt…

    Monster Hunt 2

    von Raman Hui („Monster Hunt“)

    mit Bai Baihe and Jing Boran („Monster Hunt“)

    „Monster Hunt”, eine Mischung aus Animation- und Realfilm, ist mit einem weltweiten Einspielergebnis von 385 Millionen Dollar der bisher erfolgreichste chinesische Film. Die Fortsetzung „Monster Hunt 2“ soll 2018 kommen, für die Regie ist wieder Raman Hui verantwortlich, der bereits den Vorgänger inszenierte und zuvor in Hollywood die „Shrek“-Reihe maßgeblich formte.

    Falcom Media

    Circus Kane

    von Christopher Ray („Mega Shark vs. Kolossus“)

    mit Jonathan Lipnicki („Jerry Maguire: Spiel des Lebens“)

    Jonathan Lipnicki spielt einen Social-Media-Star, der sich auf ein Spiel einlässt, für das es am Ende wenig Likes geben wird: Zusammen mit Kollegen nimmt er die Einladung eines Zirkusdirektors an, in dessen Geisterhaus zu kommen. Jeder, der sich nicht erschrecken lässt, soll 250.000 Dollar gewinnen – aber längst nicht jeder wird überhaupt überleben…

    You Only Live Once

    von Federico Cueva (Stunt-Koordinator bei „Assassin’s Creed“)

    mit Gerard Depardieu, Santiago Segura („Pacific Rim”), Peter Lanzani („El Clan”), Pablo Rago („Eyes”), Hugo Silva („I’m So Excited”) und Carlos Areces („My Big Night”)

    Mit „You Only Live Once” versucht sich Federico Cueva zum ersten Mal als Regisseur eines Kinofilms, nachdem er zuvor hauptsächlich als Second-Unit-Regisseur und Stunt-Koordinator beschäftigt war. Stunts wird es aber auch in „You Only Live Once” (Originaltitel: „Sólo Se Vive Una Vez“) geben, schließlich handelt es sich um eine Action-Komödie. Gerard Depardieu, Santiago Segura und Hugo Silva jagen als Auftragskiller einen Mann (Peter Lanzani), der zur falschen Zeit am falschen Ort war und sich eine Tarnidentität als orthodoxer Jude zulegen musste…

    Paramount Pictures

    Apollo Park” (Serie)

    von Michael B. Jordan („Creed – Rocky’s Legacy“, „Fantastic Four“) und Eric Amadio

    Schauspieler Michael B. Jordan, der in „Creed: Rocky's Legacy“ den Nachfolger der Box-Legende spielte und in Black Panther den Bösewicht spielen wird, probiert sich als Ausführender Produzent aus. Er gründete die Produktionsfirma Outlier Productions, deren erstes TV-Projekt die Serie „Apollo Park“ wird. Es geht um einen jungen Basketballspieler, der zu schnellem Ruhm kommt. Wie wirkt sich der Erfolg auf seine Familie und seine Freunde in Detroit aus?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top