Mein Konto
    I Think We're Alone Now
     I Think We're Alone Now
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Sci-Fi
    Regie: Reed Morano
    |
    Drehbuch: Mike Makowsky
    Besetzung: Peter Dinklage, Elle Fanning, Charlotte Gainsbourg
    Pressekritiken
    3,5 1 Kritik
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Filmstarts
    3,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Endlich ist der Wunsch von Del (Peter Dinklage) in Erfüllung gegangen: Alle Menschen außer er werden durch einen mysteriösen Vorfall dahingerafft. Doch dann merkt Del, dass er doch nicht allein ist. Es gibt eine Überlebende (Elle Fanning), die sein neues Leben durcheinanderbringt…

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,0
    solide
    I Think We're Alone Now

    Der letzte Mensch auf Erden mag das Alleinsein

    Von Alexander Friedrich
    Alleinsein heißt nicht automatisch, einsam zu sein. Eine nicht ganz neue Erkenntnis, die Mike Makowsky in seinem Skript zum Endzeit-Drama „I Think We’re Alone Now“ aber auf interessante Weise neu durchdekliniert. Denn obwohl der Protagonist nach einem nicht weiter ausgeführten apokalyptischen Vorfall ganz allein ist, fühlt er sich nicht einsam, sondern erfüllter als je zuvor. Vorher hatte er das Gefühl, in der Masse unterzugehen und nicht dazuzugehören. Nun ist sein Platz ganz klar, als einziger verbliebener Bewohner einer leergefegten Kleinstadt. Eine vielversprechende Prämisse. Und so landete das Skript auch auf der sogenannten Black List mit den besten unverfilmten Drehbüchern Hollywoods. Allerdings kann der Rest der Geschichte nicht halten, was die Ausgangsidee verspricht. Dafür trumpft die hier zum zweiten Mal bei einem Kinofilm regieführende Kamerafrau Reed Morano („Meadowland“) vo
    I Think We're Alone Now Teaser OV 1:17
    I Think We're Alone Now Trailer OV 2:24
    I Think We're Alone Now Trailer OV
    2.280 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Game Of Thrones"-Star Peter Dinklage ist der letzte Mensch im 1. Trailer zu "I Think We’re Alone Now"
    News - Videos
    Peter Dinklage genießt in Reed Moranos („The Handmaid’s Tale”) postapokalyptischem Film „I Think We’re Alone Now“ sein Leben…
    Donnerstag, 26. Juli 2018
    Der FILMSTARTS-Casting-Überblick mit Peter Dinklage in der Postapokalypse und  Aaron Paul, der Olga Kurylenko als Roboter baut
    News - In Produktion
    Täglich gibt es Meldungen über neue Filmprojekte, die wir euch aus Zeit- und Platzgründen nicht vorstellen können. In unserem…
    Freitag, 21. Oktober 2016

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Peter Dinklage
    Rolle: Del
    Elle Fanning
    Rolle: Grace
    Charlotte Gainsbourg
    Rolle: Violet
    Paul Giamatti
    Rolle: Patrick

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Sci-Fi, Beste Filme im Bereich Sci-Fi auf 2018.

    Back to Top