Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Mit Haut, Haar, Kopf und Kragen: Im Trailer zum Horror-Slasher "Skin Collector" sammelt ein Killer grausige Trophäen
    Von Woon-Mo Sung — 24.10.2016 um 21:00

    Dieser Serienkiller ist ein Jäger, denn er nimmt sich von seinen Opfern immer eine hübsche Trophäe mit. Aber wer hält ihn auf? Hier ist der Trailer zu „Skin Collector“ für euch.

    Ein Serienmörder, den alle nur den „Greif“ nennen, versetzt eine ganze Stadt in Angst und Schrecken. Seine bevorzugten Opfer sind hilflose Frauen, die er nicht einfach nur tötet. Er macht sie wortwörtlich einen Kopf kürzer und sammelt ihre Häupter als blutige Trophäen. Aber wer ist er und nach welchen Motiven handelt er? Nur die Sekretärin Wendy (Danielle Harris) konnte ihm bislang entkommen und steht seitdem unter Polizeischutz. Aber genau dieser Umstand scheint den „Greif“ nur noch mehr zu motivieren... 

    Neben Danielle Harris ist in „Skin Collector“ von Regisseur Julian Richards auch Casper Van Dien zu sehen, der einst durch Paul Verhoevens Sci-Fi-Kultfilm „Starship Troopers“ bekannt wurde. Interessierte und Fans blutrünstiger Filmkost können ab dem 3. November 2016 mit dem „Greif“ auf Trophäenjagd gehen, denn dann steht der Film auf DVD und Blu-Ray in deutschen Verkaufsregalen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top