Mein Konto
    Der Tod im Rollstuhl: Gleich zwei Trailer zum vergnüglichen Slasher "Getting Schooled" im 80er-Stil um einen ehemaligen Soldaten, der Jagd auf Schüler macht

    Eine Gruppe von Schülern muss nachsitzen, doch leider bekommt ihr Lehrer einen Schlag auf den Kopf und fühlt sich in seine Zeit als Black-Ops-Soldat zurückversetzt. In gleich zwei Trailern zu „Getting Schooled“ ist die Jagd damit eröffnet…

    Streberin Shelly (Susan Ly), Sport-Ass Mike (Jake Byrd), Püppchen Hillary (Morgan Tyler), Rebell Rusty (Roland Ruiz) und Außenseiterin Julie (Mayra Leal) müssen an einem Samstagvormittag in der Schule nachsitzen. Ihr Aufseher ist der im Rollstuhl sitzende Veteran Mr. Roker (Tom Long). Als der durch einen dummen Zufall einen Schlag auf den Kopf bekommt, fühlt er sich in seine Zeit als Black-Ops-Soldat zurückversetzt und beginnt, Jagd auf die fünf Schüler zu machen…

    Die Figurenkonstellation erinnert an John Hughes‘ Highschool-Klassiker „Breakfast Club“ und auch sonst wird in „Getting Schooled“ anscheinend auf ebenso vergnügliche wie blutige Art und Weise den 80er-Jahren gehuldigt. Ein Startdatum für die Horror-Komödie von Chuck Norfolk steht momentan noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top