Mein Konto
    Erster Trailer zum Thriller-Drama "Come And Find Me": "Breaking Bad"-Star Aaron Paul sucht seine verschwundene Freundin
    Von Julius Vietzen — 25.10.2016 um 16:05

    David (Aaron Paul) und Claire (Annabelle Wallis) führen scheinbar die perfekte Beziehung, doch als Claire plötzlich verschwindet, stellt David fest, dass sie ein Doppelleben geführt hat. Hier ist der erste Trailer zum Regiedebüt von Zack Whedon.

    David (Aaron Paul) und Claire (Annabelle Wallis) führen scheinbar eine wunderbare, romantische und verspielte Beziehung, doch eines Tages ist Claire plötzlich wie vom Erdboden verschluckt. Der am Boden zerstörte David kann sich mit dem Verschwinden seiner Freundin nicht abfinden und begibt sich verzweifelt auf die Suche. Dabei entdeckt er, dass Claire nicht die war, für die er sie gehalten hat...

    Mit „Come And Find Me“ gibt Zack Whedon, der jüngere Bruder von Joss Whedon („The Avengers“) und Jed Whedon („Agents Of S.H.I.E.L.D.“), sein Debüt als Regisseur, zuvor war er bereits als Autor für Serien wie „Southland“ und „Halt And Catch Fire“ aktiv. Laut der Kollegen von The Playlist startet „Come And Find Me“ am 11. November 2016 in den amerikanischen Kinos und ist gleichzeitig als VoD verfügbar. Ein deutsches Startdatum steht momentan noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top