Mein Konto
    "Unchained": Thriller im Stil von "Reservoir Dogs" mit John Malkovich, Adrien Brody und Antonio Banderas in Arbeit

    Traditionell stehen gegen Ende des Jahres viele neue Hollywood-Projekte in den Startlöchern, die im November auf dem American Film Market den Verleihern angeboten werden. So ist nun auch „Unchained“ mit Adrien Brody und John Malkovich in Arbeit.

    Bac Films / Warner Bros. / Concorde Home Entertainment

    Wie Deadline berichtet, können sich Fans von „Reservoir Dogs“ auf einen Film freuen, der im Stile des Quentin-Tarantino-Klassikers daherkommen soll. Für den Thriller „Unchained“ von Millenium Films werden John Malkovich („Being John Malkovich“), Adrien Brody („Unchained“) und Antonio Banderas („The Expendables 3“) vor die Kamera treten, der Produktionsstart erfolgt bereits am 14. November 2016 unter der Regie von Paul Solet („Grace“), der auch das Drehbuch verfasste.

    In „Unchained“ werden die drei Hauptdarsteller als Kriminelle zu sehen sein, die zusammen in einem Lagerhaus landen, während die Polizei ihnen auf den Fersen ist. Und dann kommt ihnen auch noch ein Kampfhund mit dem Namen DeNiro in die Quere… Erzählt werden soll die Geschichte als Sammelsurium von ineinander verwobenen Handlungssträngen, in denen die Hintergründe der Figuren erklärt werden und wie es dazu kam, dass sie nun gemeinsam in der Falle sitzen.

    In weiteren Rollen sind u. a. auch noch Ori Pfeffer („Hacksaw Ridge“) und Alexandra Dinu („The Serpent's Gift“) mit dabei. Wann „Unchained“ in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top