Mein Konto
    "Split": Neuer schauriger Trailer zu M. Night Shyamalans Thriller mit James McAvoy in 23-facher Ausführung
    Von Markus Trutt — 26.10.2016 um 17:50

    In „Split“ wechselt James McAvoy die Persönlichkeiten wie andere ihre Unterwäsche. Nun gibt es einen neuen vielversprechenden Trailer zum nächsten Thriller von „Sixth Sense“ und „The Visit“-Regisseur M. Night Shyamalan.

    Kevin (James McAvoy) ist nach außen recht unscheinbar. Doch leidet er unter einer schweren Persönlichkeitsstörung. Ganze 23 verschiedene Identitäten schlummern in seinem Kopf. Und längst nicht alle von ihnen sind freundlich gesinnt, wie eines Tages drei Mädchen (u. a. „The Witch“-Star Anya Taylor-Joy) erfahren müssen, als sie von Kevin entführt werden. Während er die Teenager in einem Bunker festhält, droht sich im Kampf seiner unterschiedlichen Identitäten eine weitere, besonders finstere Persönlichkeit in dem Kidnapper zu manifestieren.

    Split“ ist nach „The Visit“ der zweite Film von M. Night Shyamalan, den der „Sixth Sense“-Regisseur gemeinsam mit den Horror-Experten von Blumhouse Productions („The Purge“, „Insidious“, „Paranormal Investigation“) realisiert hat. Die ersten Kritiken zum Thriller fallen bereits überwiegend wohlwollend aus, wobei das Lob vor allem Hauptdarsteller James McAvoy („X-Men: Apocalypse“) gilt. Ab dem 26. Januar 2017 kann man sich in den hiesigen Kinos dann selbst von der Qualität von Shyamalans neuester Regiearbeit überzeugen. Auf unserer Filmseite zu „Split“ findet ihr den obigen Trailer auch noch einmal in der englischen Originalfassung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top