Mein Konto
    "Resident Evil 6: The Final Chapter": Zombie-Action und Milla Jovovich im neuen deutschen Trailer
    Von Maren Koetsier — 27.10.2016 um 13:40

    Das letzte Kapitel bringt Alice (Milla Jovovich) wieder dahin, wo alles seinen Anfang genommen hat. Seht nun den actiongeladenen zweiten deutschen Trailer zu „Resident Evil 6: The Final Chapter”.

    Für „Resident Evil 6: The Final Chapter” hat sich einmal mehr Paul W.S. Anderson auf den Regiestuhl gesetzt – und seine Ehefrau Milla Jovovich greift als Alice ein letztes Mal zur Waffe, denn wie die Actionheldin im neuen Trailer selbst erklärt, ist das hier ihr das Ende ihrer Geschichte.

    Den Anfang nahm die Apokalypse in Racoon City, wo im ersten Teil der Filmreihe ein Virus ausgebrochen ist, der die Menschen in blutrünstige Untote verwandelt. Nun kehrt Alice dahin zurück, um in einem letzten Gefecht gegen die Umbrella Corporation vorzugehen.

    Ab dem 26. Januar 2017 ist der Zombie-Actioner in den hiesigen Kinos zu sehen. Dann sind auch Ali Larter, Iain Glen und Shawn Roberts dabei.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top