Mein Konto
    Deutscher Trailer zum Mystery-Thriller "Backtrack": Adrien Brody wird von Geistern heimgesucht
    Von Maren Koetsier — 27.10.2016 um 16:45

    Realität und Fiktion verschwimmen für den Psychologen Peter Bower (Adrien Brody), der feststellen muss, dass seine Patienten allesamt Geister sind. Seht nun den deutschen Trailer zu „Backtrack - Tote vergessen nicht“, in dem auch Sam Neill mitspielt.

    In dem Mystery-Thriller versucht Psychologe Peter Bower (Adrien Brody) einen schweren Schicksalsschlag zu verkraften. Seine Tochter starb bei einem Unfall. Als dann ein mysteriöses Mädchen in seiner Praxis auftaucht, verliert er fast den Verstand. Er sieht Dinge, die im nächsten Augenblick nicht mehr da sind. Der Therapeut Duncan Stewart (Sam Neill) soll ihm helfen, die Wahnvorstellungen in den Griff zu bekommen. Doch dann macht Bower eine seltsame Entdeckung: Seine Patienten sind eigentlich schon lange tot.

    Backtrack - Tote vergessen nicht“ ist ab dem 10. November 2016 im Handel erhältlich, bei Versandhändlern wie Amazon können DVD und Blu-ray bereits vorbestellt werden.



    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top