Mein Konto
    Diese abgefahrene "Office Christmas Party" mit Jennifer Aniston läuft im neuen Trailer völlig aus dem Ruder
    Von Annemarie Havran — 03.11.2016 um 17:00

    Wer schon immer mal ein Rentier im Büro stehen haben wollte, sollte die Partyplaner aus „Office Christmas Party“ einladen – doch nicht nur der Paarhufer benimmt sich tierisch, die Büroangestellten stehen ihm in nichts nach. Hier ist der neue Trailer:

    Firmenchefin Carol (Jennifer Aniston) hat die Nase voll von der schlampigen Arbeit ihres feierwütigen Bruders Clay (T.J. Miller) und will dessen Niederlassung schließen. Clay, seinem Technik-Chef Josh (Jason Bateman) und der gesamten Belegschaft bleibt nur wenig Zeit, um den Laden vielleicht doch noch zu retten: Mit einer pompösen Weihnachtsfeier soll ein potentieller neuer Kunde beeindruckt werden und einen Deal abschließen, um Carol zu beweisen, dass man durchaus in der Lage ist, lukrative Geschäfte zu machen. Doch die Party läuft völlig aus dem Ruder – es wird gesoffen, gevögelt und manche überleben die Feierlichkeiten sogar nur knapp.

    Wer noch Inspiration für die eigene Büro-Weihnachtsfeier braucht, kann ab dem 8. Dezember 2016 eine Kinokarte für die Komödie „Office Christmas Party“ lösen, in der neben den bereits Genannten auch noch „Ghostbuster“ Kate McKinnon, „X-Men: Apocalypse“-Mutantin Olivia Munn und „Gotham“-Bewohnerin Jamie Chung mitspielen. Regie führten Josh Gordon und Will Speck („Die Eisprinzen“).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top