Mein Konto
    Erster Trailer zur Indie-Komödie "Wilson": Woody Harrelson als schräger Vogel auf Tochtersuche

    Woody Harrelson wünscht sich als „Wilson“ nichts sehnlicher als eine Familie, tritt mit seiner verschrobenen Art dabei aber so einigen Leuten auf den Schlips, wie nun der erste Trailer zur Graphic-Novel-Verfilmung zeigt.

    Wilson (Woody Harrelson) ist ein recht eigenwilliger, neurotischer Mann mittleren Alters, der seine Meinung immer gern offen kundtut, was bei seinen Mitmenschen jedoch selten gut ankommt und ihm ein recht einsames Dasein beschert hat. Als er eines Tages aber erfährt, dass er eine Tochter hat, die seine Ex-Frau Pippi (Laura Dern) ohne sein Wissen 17 Jahre zuvor zur Adoption freigegeben hat, ist er außer sich vor Freude. Wild entschlossen sucht er Pippi auf, um mit ihr die gemeinsame Tochter ausfindig zu machen und so vielleicht doch noch eine echte Familie zu werden. Doch bringt ihn seine verschrobene Art bei seinem Vorhaben in allerlei Schwierigkeiten.

    „Wilson“ basiert auf der gleichnamigen Graphic Novel von „Ghost World“-Autor Daniel Clowes, der auch selbst das Drehbuch zur Filmadaption verfasst hat. Die Inszenierung hat derweil Indie-Regisseur Craig Johnson („The Skeleton Twins“) übernommen.

    In den deutschen Kinos startet „Wilson“ am 4. Mai 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top