Mein Konto
    Nun auch für Deutschland: Startdaten von "Toy Story 4" und "Die Unglaublichen 2" werden getauscht

    Nachdem die Animationsschmiede Pixar kürzlich die US-Starttermine der Fortsetzungen „Toy Story 4“ und „Die Unglaublichen 2“ getauscht hat, folgt nun auch die entsprechende Anpassung für Deutschland.

    Disney Pixar

    Bevor sich Pixar wieder verstärkt komplett neuen Stoffen widmen will, stehen uns bis 2019 noch ein paar Fortsetzungen von beliebten Filmen des zu Disney gehörenden Animationsstudios ins Haus. Nach „Cars 3“ (dt. Kinostart: 28. September 2017) erwarten uns „Toy Story 4“ und „Die Unglaublichen 2“. Letztere haben kürzlich allerdings ihre Plätze in der Abfolge kommender Pixar-Spektaktel getauscht. Nun wurde die Änderung der jeweiligen Startdaten wenig überraschend auch für Deutschland verkündet.

    Wie bei Werken aus dem Hause Pixar üblich, liegen die hiesigen Termine dabei jedoch einige Monate hinter denen für die USA. So wird die Superhelden-Familie aus „Die Unglaublichen“ hierzulande ab dem 27. September 2018 (US-Start: 15. Juni 2018) ihr zweites Leinwand-Abenteuer bestreiten, während die lebendigen Spielzeuge um Cowboy Woody in einer weiteren Fortsetzung des ersten abendfüllenden Animationsfilms die Lichtspielhäuser ab dem 3. Oktober 2019 (US-Start: 21. Juni 2019) unsicher machen werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top