Mein Konto
    "Die Schöne und das Biest": Emma Watson und ihr Biest auf zauberhaftem neuen Poster

    Fotos von der Ballsaal-Szene aus der Realverfilmung von „Die Schöne und das Biest“ gab es bereits zu sehen, nun hat es dieses ikonische Bild auch auf das neue Teaser-Poster zur Disney-Romanze geschafft.

    Walt Disney

    Am 16. März 2017 ist es so weit, dann können Disney-Fans Zeuge werden, wie die beliebten Figuren aus dem Animations-Klassiker „Die Schöne und das Biest“ auf der großen Leinwand zu neuem Leben erwachen. In der Realverfilmung schlüpft Emma Watson in die Rolle der belesenen Belle, die auch als Erfinderin tätig ist. Watson selbst twitterte nun ein neues Poster und hofft, dass es uns gefällt:

    Als Prinz bzw. Biest wird Dan Stevens („Criminal Activities“) zu sehen sein, Luke Evans („Dracula Untold“) spielt den schmierigen Gaston. Weitere Rollen gingen an Emma Thompson, Ewan McGregor, Ian McKellen, Kevin Kline, Gugu Mbatha-Raw, Josh Gad und Stanley Tucci. In „Die Schöne und das Biest“ wird ein hartherziger Prinz von einer Fee in ein unansehnliches Biest verwandelt. Nur wenn sich jemand trotz seiner haarigen Schale in den Prinzen verliebt, bevor das letzte Blütenblatt einer verzauberten Rose fällt, erlangt er wieder seine menschliche Gestalt zurück. Da tritt Belle, die immer ganz genau hinter die Fassade der Dinge schaut, in das Leben des Biests und vorsichtig nähern sich die beiden an… In der Realverfilmung werden neben Liedern aus dem Original auch neue Songs sowie bislang unveröffentlichte Textzeilen zu hören sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top