Mein Konto
    "Humans": Free-TV-Start der 1. Staffel der Sci-Fi-Serie bei VOX

    Wie in der schwedischen Vorlage „Real Humans“ steht auch beim Remake „Humans“ eine Gesellschaft im Mittelpunkt, in der Androiden fest zum Alltag gehören. Ab heute strahlt VOX die Serie zum ersten Mal im Free-TV aus.

    AMC

    In der Welt von „Humans“ gehören künstliche Lebensformen, sogenannte „Synths“, fest zur menschlichen Gesellschaft. Sie erleichtern nicht nur den Alltag im Haushalt, sondern werden auch zu vielen weiteren Diensten genutzt. Dabei nähern sich die Maschinen, die das Dasein der Menschen entscheidend prägen, immer mehr ihren menschlichen Vorbildern an. Doch längst nicht alle begegnen dieser Entwicklung mit Euphorie. Eine wachsende Skepsis und Anfeindung macht sich in der Bevölkerung breit. Doch geht von den zunehmend intelligenten Robotern tatsächlich eine Bedrohung aus?

    Bei „Humans“ handelt es sich um ein britisch-amerikanisches Remake der schwedischen Sci-Fi-Serie „Real Humans“. Ähnlich wie diese wurde auch die Neuauflage um eine zweite Staffel verlängert, die seit Kurzem im britischen Fernsehen ausgestrahlt wird. Die erste Season schafft es derweil ab dem heutigen 14. November 2016 zum ersten Mal ins hiesige Free-TV. VOX zeigt die acht Episoden an vier aufeinanderfolgenden Montagen jeweils ab 22.10 Uhr im Doppelpack.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top