Mein Konto
    "Rogue One: A Star Wars Story": Erstes Bild von Warwick Davis' Figur aus dem Film

    Warwick Davis hatte schon mehrere Auftritte im „Krieg der Sterne”-Universum, nun wurde seine Figur in Gareth Edwards‘ „Rogue One: A Star Wars Story“ enthüllt.

    Lucasfilm / Disney

    Warwick Davis spielte in „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ den Ewok Wicket und kehrte für die Solofilme der Teddybären ähnelnden Wesen wieder zurück. Auch in „Star Wars Episode I – Die dunkle Bedrohung“ und „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ hatte er Auftritte – wie auch in dem kommenden Spin-off. Ein Bild von Davis am Set von Gareth Edwards‘ Weltraumabenteuer haben wir schon zu Gesicht bekommen, allerdings noch ohne Maske. Nun präsentierte der Darsteller selbst ein Bild seiner Figur, welche in einem neuen TV-Spot enthüllt wurde: Davis spielt einen Alien-Kämpfer der Rebellen. Gleichzeitig markiert sein Part in „Rogue One: A Star Wars Story“ auch ein Debüt, denn er feuert zum ersten Mal im „Krieg der Sterne“-Universum einen Blaster.

    „Rogue One“ mit Felicity Jones, Diego Luna und Ben Mendelsohn startet hierzulande am 15. Dezember 2016. Der nächste Auftritt in dem Universum steht auch schon fest: Davis ist in „Star Wars 8“ auch wieder mit von der Partie. Allerdings wissen wir noch nicht, wen er dann verkörpert, das ließ der unter anderem auch aus „Harry Potter“ bekannte Darsteller (er spielte Filius Flitwick und den Kobold Griphook) offen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top