Mein Konto
    Ein Hufflepuff und stolz darauf: "Phantastische Tierwesen"-Star Eddie Redmayne outet sich im lustigen Video
    Von Tobias Mayer — 17.11.2016 um 14:00

    Das Haus Hufflepuff gilt als langweilig, weil jeder aufgenommen wird, wenn er nur fleißig und loyal ist. Eddie Redmayne aber outet sich im MTV-Video als stolzes Mitglied.

    Warner Bros.
    Cedric Diggory (Robert Pattinson) gehört dazu, der fette Mönch auch, Tierforscher Newt Scamander ebenfalls. Und Eddie Redmayne, dessen Schauspieler in „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“, hat überhaupt kein Problem damit, seine Zugehörigkeit zum angeblich so langweiligen Hogwarts-Haus zu bekennen:



    Seit dem heutigen 17. November 2016 läuft das Potter-Prequel „Phantastische Tierwesen“ mit Newt Scamander und seinem Koffer voller magischer Kreaturen, der im New York des Jahres 1926 allerhand Trubel verursacht, in unseren Kinos. Katherine Waterston spielt Scamanders Zaubererkollegin Porpentina Goldstein, Alison Sudol deren Schwester Queenie Goldstein und Dan Fogler spielt Jacob Kowalski, der nicht zaubern kann und deswegen einiges zu staunen bekommt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top