Mein Konto
    "Why Him?": Neuer deutscher Trailer zur Chaos-Komödie mit James Franco und Bryan Cranston

    Bryan Cranston spielt in „Why Him?“ einen besorgten Vater, der sich die titelgebende Frage stellt: Warum hat sich seine Tochter ausgerechnet DIESEN Typen ausgesucht? Dieser Typ wird von James Franco gespielt und hier ist der neue Trailer:

    Laird (James Franco) ist nicht nur „irre verliebt“ in die Tochter von Ned (Bryan Cranston), sondern er ist auch generell ein bisschen irre. Der Internet-Millionär hat vor, Neds Tochter Stephanie (Zoey Deutch) einen Heiratsantrag zu machen, doch davon ist der überfürsorgliche Vater alles andere als begeistert, denn er kann mit dem durchgeknallten, hippen und häufig oberkörperfreien Typen nichts anfangen. Während Ned versucht, Laird loszuwerden, will dieser seinen Schwiegervater in spe hingegen um jeden Preis beeindrucken – Chaos ist vorprogrammiert.

    Die derbe Komödie „Why Him?“ entert am 12. Januar 2017 unsere Leinwände, mit dabei sind dann u. a. auch noch Megan Mullally („Die Coopers - Schlimmer geht immer“), Keegan-Michael Key („Keanu“) und Griffin Gluck („Private Practice“). Regie führte John Hamburg („...und dann kam Polly“).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top