Mein Konto
    Erster Trailer zum Südstaaten-Thriller "Burn Country" mit James Franco und Melissa Leo
    Von Julius Vietzen — 27.10.2016 um 18:45

    Ein afghanischer Journalist im Exil kommt in seiner neuen Heimat in Nordkalifornien einem dunklen Geheimnis auf die Spur. Wir haben für euch den ersten Trailer zu „Burn Country“.

    Osman (Dominic Rains) ist ein Fixer, ein Einheimischer, der den abendländischen Journalisten, die über den Krieg in seiner Heimat Afghanistan berichten, bei ihrer Arbeit hilft. Als er sein Heimatland verlassen muss, verschlägt es ihn in einen kleinen Ort im Norden Kaliforniens, wo er den chaotischen Badewannen-Monteur Lindsay (James Franco) kennenlernt. Als Lindsay verschwindet, stellt Osman Nachforschungen an und entdeckt schnell, dass in seiner neuen Heimat nichts ist, wie es scheint...

    Ian Olds war bisher als Regisseur von Kurzfilmen und Dokumentationen aktiv, für seinen ersten Spielfilm hat er mit James Franco und Melissa Leo zwei gestandene Hollywood-Größen gewinnen können. „Burn Country“ startet in den USA am 9. Dezember 2016 im Kino und ist gleichzeitig als VoD verfügbar. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top