Mein Konto
    "The Walking Dead": Titel und offizielle Inhaltsangabe für die Folgen 6, 7 und 8 der aktuellen 7. Staffel

    Obwohl sich die Aufregung um den schockierenden Auftakt zur 7. Staffel von „The Walking Dead“ so langsam legt, fiebern Fans der Zombieserie den weiteren Folgen mit Spannung entgegen. Nun gibt es vage Informationen zu den kommenden Geschehnissen.

    AMC

    Achtung, leichte Spoiler zu den kommenden Geschehnissen der siebten Staffel von „The Walking Dead“!

    The Walking Dead“ sorgt auch mit der aktuellen siebten Staffel wieder für jede Menge Diskussionsstoff. Nach dramatischen Schicksals(-Baseball)schlägen und erschütternden Enthüllungen wird fleißig spekuliert, wie es für Rick (Andrew Lincoln) und Co. inmitten von blutrünstigen Zombies und nicht weniger gefährlichen Menschen weitergeht. Kleine Anhaltspunkte liefern die nun veröffentlichten Originaltitel und sehr vagen Inhaltsangaben zur sechsten, siebten und achten Folge von Season sieben.

    In der sechsten Folge mit dem Titel „Swear“ stößt jemand auf eine gänzlich neue Gemeinschaft, die völlig anders als alles bisher Dagewesene ist. Episode sieben, die auf den Titel „Sing Me A Song“ hört, bietet einen tieferen Einblick in die Welt der vom skrupellosen Negan (Jeffrey Dean Morgan) angeführten Saviors und ihren Zufluchtsort The Sanctuary, während sich die Bewohner Alexandrias einmal mehr auf die Suche nach Vorräten begeben. In „Hearts Still Beating“, der achten und letzten Folge vor der alljährlichen Winterpause in der Staffelmitte, setzt Negan seine unerwünschten Besuche in Alexandria fort, woraufhin die Lage schnell außer Kontrolle gerät.

    Bevor es jedoch mit den besagten Episoden weitergeht, erwartet uns erst einmal noch die fünfte Folge der laufenden Staffel. In „Go Getters“ statten einige Mitglieder aus Ricks Gruppe der Hilltop-Kolonie einen Besuch ab. Die Episode wird in den USA am 20. November 2016 ausgestrahlt und hierzulande wie immer schon einen Tag später vom FOX Channel gezeigt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top