Mein Konto
    "The Walking Dead": Gerüchte über Ausstieg eines Hauptdarstellers der ersten Stunde

    Verlässt ein Schauspieler, der seit den Anfängen von „The Walking Dead“ zum Hauptdarstellercast gehört, vielleicht die Serie? Dieses Gerücht macht nach einem kryptischen Facebook-Post die Runde. Achtung: Möglicher SPOILER!!!

    AMC

    Wie die Kollegen von Comicbook.com berichten, veröffentlichte der Vater von „The Walking Dead“-Star Chandler Riggs auf Facebook eine Nachricht, die nun für wildeste Spekulationen sorgte – auch weil der Vater das Posting nach Aufflammen der Spekulationen umgehend wieder löschte. In dem mit „7 Jahre Vertrag erfüllt!“ eingeleiteten Post, bedankt er sich unter anderem bei den Kollegen seines Sohnes, der Crew und den Fans für die gemeinsame Zeit und die Hingabe. Fraglich ist nun der Grund einer solchen Dankesnachricht, denn normalerweise ist so etwas mit einem Abschied verbunden.

    Wie die Kollegen von Comicbook.com ausführen, lässt das Timing der Nachricht zusätzlich auf diesen Umstand schließen. Am vergangenen Freitag, den 18. November 2016, war der letzte Drehtag für die aktuell laufende siebte Staffel von „The Walking Dead“. Kurz danach ging die Botschaft online. Weil es auch der für immer letzte Drehtag von Riggs, der als Carl Grimes zur Stammbesetzung der Serie seit der ersten Staffel gehört, war?

    Zusätzliches Feuer bekommt die Spekulation durch einen weiteren Umstand. Chandler Riggs erklärte jüngst, dass er die Zulassung zu einer Universität bekommen hat. Er will also nun studieren. Da ist natürlich die Frage, wie sich das mit den für viele Monate am Stück sehr intensiven Dreharbeiten zu „The Walking Dead“ vereinbaren lässt.

    Einige Zeichen deuten also daraufhin, dass Chandler Riggs am Ende der siebten Staffel von „The Walking Dead“ aus der Serie ausscheidet und im Falle von „The Walking Dead“ hieße das mit hoher Wahrscheinlichkeit: Serientod für Carl Grimes. Aber natürlich sind auch andere Szenarien denkbar und vielleicht wollte der Vater des Schauspielers einfach nur mal so seinen Dank aussprechen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top