Mein Konto
    Die sieben besten Rollen von Mark Wahlberg

    Zum Kinostart seines Katastrophen-Thrillers „Deepwater Horizon“ (am 24. November 2016) präsentieren wir euch die sieben besten Rollen des vielfachbegabten, oscarnominierten Holllywoodstars Mark Wahlberg.

    Platz 7: „Three Kings

    (David O. Russell, 1999)

    Egal ob in einem Actionfilm wie „Shooter“ oder einem Kriegsepos wie „Lone Survivor“ – Mark Wahlberg agiert als Soldat immer absolut überzeugend. Aber sein bester Militärauftritt ist für uns trotzdem sein Part als goldschatzjagender Hasardeur Troy Barlow in David O. Russells abgefahrener Golfkriegs-Satire „Three Kings“, denn nur hier kommt zu seinem stoischen Pflichtbewusstsein auch noch eine kräftige Prise von dem trocken-anarchischen Humor dazu, der uns in seinen stärksten Comedy-Rollen wie „Ted“, „Date Night“ oder „Die etwas anderen Cops“ so sehr begeistert hat. Ein wahnsinniger Film, eine wahnsinnig gute Performance.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top