Mein Konto
    "Pets - Einfach unverbesserlich": Der Honest Trailer zum ultrabrutalen Kinderfilm der "Minions"-Macher

    Die Macher der Honest Trailer scheinen unter einem ernsthaften Minions-Trauma zu leiden. Da ist es ungünstig, dass im Animationsfilm „Pets“ auf die kleinen gelben Viecher aus „Ich – Einfach unverbesserlich“ verwiesen wird…

    Von den Machern von „Ich – Einfach unverbesserlich“ und „Minions“ – auch wir haben bei der Berichterstattung zu „Pets“ immer wieder darauf verwiesen. Die Screen Junkies haben den Film in ihrem neuesten Honest Trailer dann einfach in „Despicable Pets“, sozusagen „Pets – Einfach unverbesserlich“, umbenannt. Den Film selbst finden sie dann mit ihrer gewohnten Prise fiesen Humors dann auch ungefähr so lustig wie einen Mops im Minion-Kostüm – und außerdem sehr, sehr, sehr brutal.

    „Pixars B-Material“ startete am 28. Juli 2016 in den Kinos – und war so erfolgreich, dass eine Fortsetzung geplant ist. „Pets 2“ soll am 19. Juli 2018 ins Kino kommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top