Mein Konto
    Honest Trailer zu "Independence Day 2: Wiederkehr": Ein so schlechtes Skript, dass sich Will Smith für "Suicide Squad" entschied

    Die Screen Junkies sind überzeugt, dass den Machern nach 20 Jahren für die Fortsetzung zu „Independence Day“ deutlich mehr hätte einfallen müssen. Was sie sonst noch zu sagen haben, seht ihr im Honest Trailer zu „Independence Day 2: Wiederkehr“.

    Viele Fans hatten sich von der Fortsetzung zum Sci-Fi-Actioner von 1996 mehr erhofft - so auch die Screen Junkies, die im Honest Trailer kaum ein gutes Haar an „Independence Day 2: Wiederkehr“ lassen und u. a. ihre Enttäuschung über das schlechtes Drehbuch, schwache Schauspielerleistungen und eine fehlende epische Rede von Bill Pullman kundtun.

    Am Box Office blieb Roland Emmerichs Sci-Fi-Actioner mit Einnahmen von knapp 387 Millionen US-Dollar hinter den Erwartungen zurück, weshalb ein ursprünglich geplanter dritter Teil eher fraglich geworden ist. Es gebe dem Filmemacher zufolge aber Überlegungen, die Geschichte möglicherweise im TV fortzusetzen.

    Independence Day 2: Wiederkehr“ erscheint am 24. November 2016 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top