Mein Konto
    Jennifer Lawrence und Chris Pratt in Berlin: Seht die Pressekonferenz zu "Passengers" live bei FILMSTARTS!

    Einen Monat vor Kinostart sind Jennifer Lawrence und Chris Pratt für ihr neues Sci-Fi-Drama „Passengers“ schon in Deutschland, um ihren Film vorzustellen. Die Pressekonferenz könnt ihr bei uns live verfolgen!

    2016 Sony Pictures Releasing GmbH

    In „Passengers“ erwachen Journalistin Aurora Lane (Jennifer Lawrence) und Mechaniker Jim Preston (Chris Pratt) in einer fernen Zukunft auf einem Raumschiff aus dem Kälteschlaf. Das einzige Problem: Erst in 90 Jahren sollen sie auf dem fernen Planeten ankommen, den sie ihr neues Zuhause nennen werden. Während die anderen Reisenden fröhlich schlummern, kommen sich die beiden Schlaflosen nun näher und gehen der Ursache der Fehlfunktion auf den Grund... denn es scheint sich nicht um einen Zufall zu handeln.

    Schon einen Monat vor deutschem Kinostart stehen die Hollywood-Stars der hiesigen Presse nun schon Rede und Antwort und ihr könnt es live mitverfolgen. Ab ca. 13.40 Uhr übertragen wir die Pressekonferenz per Live-Video auf unserer Facebook-Seite

    Viel Spaß damit heute und ab 5. Januar 2017 mit „Passengers“ von Morten Tyldum im Kino!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top