Mein Konto
    Jimmy Kimmel moderiert die Oscarverleihung 2017

    Auf Neil Patrick Harris und Chris Rock folgt… Jimmy Kimmel! Wie Variety exklusiv berichtet, wird der beliebte Comedian und Moderator durch den Abend der 89. Oscarverleihung führen.

    ABC

    Seit 2003 ist er Gastgeber der Late-Night-Show „Jimmy Kimmel Live!“, zwischenzeitlich moderierte er auch Preisverleihungen wie die Emmys 2012 und 2016 – nun wurde der Comedian, Autor, Produzent und Moderator Jimmy Kimmel verpflichtet, durch den Abend der kommenden Oscarverleihung zu führen. Variety meldete die Neuigkeit exklusiv.

    Favorit war Kimmel bereits seit Monaten. Es konnte aber nicht früher Nägel mit Köpfen gemacht werden, weil es länger als gewöhnlich dauerte, bis die Produzenten der 89. Oscarverleihung eingestellt wurden – die wiederum den Moderator anheuern.  

    Jemanden zu engagieren, der sein Publikum mit Humor zu unterhalten vermag, hat bei den Oscars Tradition. Vor Kimmel moderierten etwa bereits Jon Stewart und jüngst Chris Rock die Verleihung der Academy Awards, die das nächste Mal am 26. Februar 2017 stattfindet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top