Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Ocean's Eight"-Bösewicht gefunden: Sandra Bullock und ihre Mädels beklauen "Homeland"-Star Damian Lewis
    Von Tobias Mayer — 07.12.2016 um 08:23

    In „Homeland“ war er ein Kriegsrückkehrer, dessen Motivation lange unklar blieb, in „Ocean's Eight“ ist seine Rolle klar: Damian Lewis spielt den Bösewicht, der von Sandra Bullocks Gang beklaut wird…

    Showtime
    Sandra Bullock, Cate Blanchett, Anne Hathaway, Rihanna, Helena Bonham Carter, Mindy Kaling („Das Büro“), Sarah Paulson („American Horror Story”) und die lustige Rapperin Awkwafina – das sind die Ocean's Eight, eine Gang, die in der Tradition von Frankie und seinen Spießgesellen und George Clooneys Bande in „Ocean’s Eleven“ auf Beutezug geht. Ihr Opfer: Damian Lewis („Homeland“).

    Variety meldet exklusiv, dass Lewis in den finalen Verhandlungen für die Rolle als Bösewicht steht. Seine Figur hat auch eine persönliche Beziehung zu einer der Diebinnen, denn er ist der Ex‘ von Sandra Bullocks Anführerin.

    Derzeit ist „Ocean's Eight“ bereits im Dreh, Damian Lewis wurde sogar schon am Set gesichtet. Regie führt Gary Ross („Die Tribute von Panem - The Hunger Games“), der einen US-Start im Juni 2018 anvisiert. Ein deutscher Veröffentlichungstermin steht noch aus.

    Damian Lewis drehte außerdem gerade die zweite zweite Staffel „Billions“ ab und war mit dem Spionage-Thriller „Verräter wie wir“ im Kino.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top