Mein Konto
    "Ocean's Eight": Matt Damon stellt Gastauftritt im Frauen-Ableger von "Ocean's Eleven" in Aussicht

    Matt Damon gehörte zum illustren Cast aller drei „Ocean’s“-Filme von Steven Soderbergh. Im Ableger „Ocean’s Eight“, in dessen Zentrum diesmal ein weiblicher Cast steht, soll der Hollywood-Star ein Cameo haben.

    Mars Distribution

    Mit „Ocean’s Eight“ erwartet uns demnächst ein Ableger von Steven Soderberghs dreiteiliger „Ocean’s“-Reihe, der im selben Universum wie die Heist-Komödien angesiedelt sein soll, in dem diesmal jedoch weibliche Gauner auf Raubzug gehen werden. Dennoch wird es wohl so einige Verbindungen zu den ursprünglichen Filmen geben. Eine solche hat nun Matt Damon angedeutet, der einst zum stargespickten Ensemble von „Ocean’s Eleven“, „Twelve“ und „Thirteen“ gehörte.

    So sieht es ganz so aus, als könnte Damon als Taschendieb Linus Caldwell seinen Nachfolgerinnen einen kurzen Besuch abstatten. In einem Interview mit Entertainment Tonight zu dem von ihm mitproduzierten Drama „Manchester By The Sea“ verriet der Oscarpreisträger: „Ich denke, ich habe einen kleinen Auftritt in dem Film. Ich habe es bisher noch nicht gelesen, aber die Besetzung ist phänomenal. Ich bin gespannt darauf, was diese Frauen damit machen werden. Es wird spaßig.“

    Bei den Frauen, von denen Matt Damon redet, handelt es sich um Anne Hathaway, Helena Bonham Carter, Cate Blanchett, Sarah Paulson, Rihanna, Mindy Kaling, Rapperin Awkwafina und Sandra Bullock. Letztere soll die Schwester von George Clooneys Danny Ocean verkörpern, die nach dem Absitzen einer Haftstrafe ein Team von Meisterdiebinnen zusammenstellt, um eine wertvolle Halskette zu stehlen und dabei zugleich einen Racheplan in die Tat umzusetzen.

    Ob wir neben Damon noch weitere alte „Ocean’s“-Recken in „Ocean’s Eight“ zu sehen bekommen, ist derzeit noch nicht bekannt. US-Kinozuschauer werden in dieser Hinsicht voraussichtlich ab dem 8. Juni 2018 schlauer sein. Wann der Film von „Die Tribute von Panem“-Regisseur Gary Ross hierzulande in den Kinos startet, steht hingegen noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top