Mein Konto
    Die FILMSTARTS-VOD-Tipps des Monats: Dezember 2016

    In diesem Special stellt euch die FILMSTARTS-Redaktion einmal im Monat die zehn Filme vor, auf die wir uns aus den VOD-Programmen von Sky Ticket und Sky Select am meisten freuen.

    "Suicide Squad"

    (Verfügbar seit: 30. Dezember 2016)

    Darum geht’s: Im Kampf gegen eine Übermacht aus einer anderen Welt trifft die amerikanische Geheimagentin Amanda Waller (Viola Davis) eine gewagte Entscheidung: Ein Trupp aus entbehrlichen Verbrechern soll der geheimnisvollen Bedrohung das Handwerk legen – schließlich kommt die Mission einem Himmelfahrtskommando gleich. Doch schnell ergibt sich ein ganz anderes Problem: Harley Quinn (Margot Robbie), Deadshot (Will Smith), Captain Boomerang (Jai Courtney) und Co. machen nicht gerade den Eindruck, dass sie für den Auftrag auch wirklich zusammenarbeiten würden…

    Darum anschauen: Auch wenn David Ayers „Suicide Squad” nicht gerade wegen seiner Handlung überzeugt, so ist es doch immerhin ein großer Spaß, Harley Quinn, Deadshot und Co. dabei zuzusehen, wie sie ihre Auftraggeber mit ihrer Exzentrik, Egomanie und Heißblütigkeit in den Wahnsinn treiben.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top