Mein Konto
    Der deutsche Trailer zu "Spider-Man: Homecoming" mit Tom Holland
    Von Björn Becher — 09.12.2016 um 12:00

    Nach seinem ersten Auftritt in „The First Avenger: Civil War“ kehrt Tom Holland in „Spider-Man: Homecoming“ als der beliebte Superheld auf die Leinwand zurück. Nun gibt es den deutschen Trailer:

    In „Spider-Man: Homecoming“ kehrt Peter Parker (Tom Holland) in seine Heimat New York zurück, wo er bei seiner Tante May (Marisa Tomei) lebt. Er muss sich nach dem großen Kampf an der Seite der „Avengers“ erst einmal daran gewöhnen, auch noch ein Teenager zu sein, der Schulpflichten hat. Unter dem wachsamen Auge seines Mentors Tony Stark (Robert Downey Jr.) strebt er aber nach mehr. Er will nicht mehr nur der sympathische Spider-Man aus der Nachbarschaft sein, der hier und da mal einen Einbruch verhindert. Doch dann tritt mit The Vulture (Michael Keaton) ein neuer Gegenspieler auf den Plan. Obwohl ihm Tony Stark ein Vorgehen verbietet, sieht Peter seine Chance sich zu bewähren. Und bringt dabei alles, was ihm im Leben wichtig ist, in große Gefahr.

    Im ersten Trailer zu „Spider-Man: Homecoming“ sehen wir daneben unter anderem noch Jacob Batalon als Peter Parkers besten Kumpel Ned Leeds, Zendaya als Peters schlaue und gewitzte Klassenkameradin Michelle, Laura Harrier als Schulschönheit Liz Allan sowie Jon Favreau, der einmal mehr als Happy Hogan auftritt. Regie führte Jon Watts („Cop Car“).

    Spider-Man: Homecoming“ kommt am 6. Juli 2017 in die Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top