Mein Konto
    "Sherlock": Neuer Trailer zur vierten (und möglicherweise letzten) Staffel

    Wird die vierte Staffel von „Sherlock“ tatsächlich die letzte? Darüber gibt es nach wie vor keine neuen Informationen, aber dafür immerhin einen neuen Trailer.

    Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) ist wieder da und muss sich nicht nur mit der Tatsache auseinandersetzten, dass sein treuer Kollege und Freund Dr. Watson (Martin Freeman) nun Vater geworden ist. Er bekommt es auch mit einem teuflischen neuen Gegenspieler in Gestalt von Culverton Smith (Toby Jones) zu tun…

    Die drei neuen Folgen von „Sherlock“ werden in Großbritannien ab dem 1. Januar 2017 jeweils im Abstand von einer Woche ausgestrahlt. Einen deutschen Termin für die mutmaßlich letzte Staffel der Krimiserie um den exzentrischen Meisterdetektiv gibt es bislang noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top