Mein Konto
    Alec Baldwin ist "The Boss Baby": Neuer Trailer zum Animationsfilm des "Madagascar"-Regisseurs
    Von Markus Trutt — 15.12.2016 um 17:05

    In „The Boss Baby“ versucht der titelgebende Wonneproppen zu verhindern, dass süße Hundewelpen den Babys dieser Welt den Niedlichkeitsrang ablaufen. Nun gibt es einen neuen Trailer zur Animationskomödie.

    Die Welt des 7-jährigen Tim (Stimme im Original: Miles Christopher Bakshi) wird von einem Tag auf den anderen völlig auf den Kopf gestellt, als seine Eltern (Jimmy Kimmel und Lisa Kudrow) noch einmal Nachwuchs bekommen. Das Baby (Alec Baldwin) steht fortan nicht nur im Mittelpunkt der Familie, sondern offenbart sich Tim gegenüber bald auch überraschend als abgebrühtes Kerlchen, das sogar sprechen kann. Obwohl sich die beiden Brüder nicht ausstehen können, raufen sie sich schließlich zusammen, um den teuflischen Plan eines dubiosen Geschäftsmanns zu vereiteln.

    The Boss Baby“ basiert lose auf dem gleichnamigen Bilderbuch von Marla Frazee. Auf die große Leinwand gebracht wird dessen Adaption von Animationsexperte Tom McGrath, der für DreamWorks Animation zuvor bereits die „Madagascar“-Trilogie als Co-Regisseur betreute und obendrein das Animationsabenteuer „Megamind“ inszenierte.

    In den deutschen Kinos hält „The Boss Baby“ ab dem 20. April 2017 seine Familie auf Trab.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top