Mein Konto
    "The Sun Is Also A Star": Warner und MGM planen Verfilmung des Young-Adult-Romans von Nicola Yoon

    Mit „Everything, Everything“ wurde bereits ein Roman der Autorin Nicola Yoon adaptiert und soll nächstes Jahr ins Kino kommen, nun planen Warner und MGM bereits die nächste Verfilmung: „The Sun Is Also A Star“.

    Delacorte Press

    Warner Bros. und MGM arbeiten zusammen an „The Sun Is Also A Star“, einer Verfilmung des gleichnamigen Young-Adult-Romans von Nicola Yoon. Das berichtet das Branchenmagazin Deadline. Das Drehbuch zur Romanverfilmung verfasst Tracy Oliver („Barbershop: The Next Cut“), die auch als Ausführende Produzentin an Bord sein wird. Leslie Morgenstein („The Vampire Diaries“) und Elysa Dutton („Idiocracy“) betreuen das Projekt für die zuständige Produktionsfirma Alloy Entertainment.

    Yoons Roman „The Sun Is Also A Star“ handelt von zwei Teenagern, der nüchternen und vernünftigen Natasha und dem braven Musterschüler Daniel, die sich zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt ineinander verlieben: Die Familie von Natasha soll in ihre Heimat Jamaika abgeschoben werden.

    Ein Starttermin für die Adaption „The Sun Is Also A Star“ steht noch nicht fest, ebenso wenig wie die Besetzung vor der Kamera. Yoons erster Roman „Everything, Everything“ wurde hingegen bereits adaptiert und kommt am 18. Mai 2017 ins Kino.

    25 nervige Young-Adult-Klischees, die wir absolut nicht mehr revolutionär finden

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top