Mein Konto
    25 nervige Young-Adult-Klischees, die wir absolut nicht mehr revolutionär finden
    Von Julius Vietzen — 17.03.2016 um 11:35

    In dieser Ausgabe unserer Klischee-Listen wenden wir uns einem ziemlich neuen Genre zu, nämlich Verfilmungen von Young-Adult-Romanen. Und auch hier heißt es wieder: Auf Nimmerwiedersehen, liebe Klischees, es war schön mit euch!

    1. +


    Außerdem bereits online:

    25 nervige Actionfilm-Klischees, die uns nur noch langweilen


    25 nervige Horrorfilm-Klischees, vor denen wir uns schon längst nicht mehr gruseln


    25 nervige Liebesfilm-Klischees, die wir schon lange nicht mehr romantisch finden


    25 nervige Science-Fiction-Klischees, die wir absolut nicht mehr innovativ finden


    25 nervige Superhelden-Klischees, vor denen uns bitte endlich jemand retten soll


    25 nervige Animationsfilmklischees, die wir absolut nicht mehr zauberhaft finden


    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top