Mein Konto
    "You Are Wanted": Erster Trailer zur Thriller-Serie von und mit Matthias Schweighöfer

    Als Hauptdarsteller, Regisseur und Produzent ist Matthias Schweighöfer an der Amazon-Serie „You Are Wanted“ beteiligt. Nun gibt es den ersten Trailer zum sechsteiligen Hacker-Thriller:

    Der junge Manager Lukas Franke (Matthias Schweighöfer) wird gehackt – und danach gerät sein Leben völlig aus den Fugen. Nicht nur er wird fortan von Unbekannten bedroht, auch um die Sicherheit seiner Frau Hanna (Alexandra Maria Lara) und seines kleinen Sohnes muss er sich Sorgen machen. Schutz vom Staat hat er nicht zu erwarten, denn das BKA verfolgt ihn bald ebenfalls, und zwar als potentiellen Terroristen. Von allen Seiten unter Druck gesetzt, muss Lukas nun allein die Wahrheit herausfinden: Wer steckt hinter dem Komplott und was ist das Ziel?

    You Are Wanted“ ist die erste deutsche Amazon-Originalserie und wird ab März 2017 zum Abruf bereitstehen. In dem sechs Episoden umfassenden Thriller spielen u. a. auch noch Karoline Herfurth („Fack ju Göhte“), Tom Beck („SMS für dich“), Edin Hasanovic („Herbert“) und Louis Hofmann („Die Mitte der Welt“) mit.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top