Mein Konto
    "Shooter": Serien-Adaption des Kino-Action-Thrillers mit Mark Wahlberg bekommt eine 2. Staffel

    In der Serien-Adaption des gleichnamigen Kinofilms „Shooter“ tritt Ryan Phillippe in die Fußstapfen von Mark Wahlberg und versucht als Scharfschütze seine Unschuld zu beweisen. Dies muss er nun auch eine zweite Staffel lang…

    USA Network

    Die Handlung der „Shooter“-TV-Serie gleicht der des Kinofilms: Der hoch dekorierte Scharfschütze Bob Lee Swagger (Ryan Phillippe) wird um Hilfe gebeten, um ein angebliches Attentat auf den Präsidenten zu verhindern. Doch bald muss er erkennen, dass er hereingelegt wurde. Nun glaubt alle Welt, dass Swagger versucht hat, den Präsidenten zu ermorden. Während er die Verschwörer jagt, wird er so seinerseits von den Behörden verfolgt…

    „Shooter“ lief in den USA am 15. November 2016 an und erwies sich für Sender USA Network als Hit. Es ist laut eines Berichtes der Kollegen vom Hollywood Reporter im Jahr 2016 die quotenstärkste Serie des Senders, bei dem unter anderem auch „Mr. Robot“ und „Suits“ laufen. So kommt nun nach der Ausstrahlung von gerade einmal fünf der zehn Episoden der ersten Staffel bereits die Verlängerung für eine zweite Season. Auch in Deutschland läuft „Shooter“ übrigens bereits. Sky bringt die Episoden der Serie mit unter anderem Cynthia Addai-Robinson („Arrow“), Shantel VanSanten („The Flash“), David Marciano („Homeland“) und Omar Epps („Dr. House“) in weiteren Rollen immer jeweils zwei Tage nach der US-Ausstrahlung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top