Mein Konto
    Seriennachschub ab Februar 2017: "Lethal Weapon" bei Sat. 1, "Lucifer" auf ProSieben

    Wie die Kollegen von DWDL.de zuerst berichteten, läuft „Lethal Weapon“ nun doch nicht bei ProSieben, sondern ab Februar 2017 auf Sat. 1. ProSieben nimmt dafür „Lucifer“ ins Programm.

    Fox

    Zuerst kündigte ProSieben den Start der Serienadaption von „Lethal Weapon“ für Januar 2017 an. Ende November 2016 bestätigte der Sender dann Berichte, dass die Action-Serie um ein ungleiches Cop-Duo später anlaufen wird – doch nun läuft sie gar nicht dort an. Wie DWDL.de berichtet, treten Clayne Crawford („Rectify“) und Damon Wayans („What's Up, Dad?“) als Riggs und Murtaugh stattdessen bei Schwestersender Sat. 1 in die Fußstapfen ihrer Kino-Pendants Mel Gibson und Danny Glover. Ab Montag, dem 6. Februar 2017, soll es losgehen.

    ProSieben hat aber schon Ersatz: Der Sender nimmt stattdessen die Free-TV-Premiere von „Lucifer“ in sein Programm auf. Via Twitter bestätigte der Sender, dass Tom Ellis ab dem 1. Februar 2017 den von seinem Leben in der Hölle gelangweilten Teufel spielen wird, der nun einen Nachtclub auf der Erde betreibt und der Polizistin Chloe Decker (Lauren German) beim Lösen von Kriminalfällen hilft.

    Einige deutsche Zuschauer dürften „Lucifer“ schon kennen. Denn auf Amazon Video gibt es die erste Staffel bereits in deutscher Synchronisation sowie englischer Originalsprache – für Prime-Kunden ist die Serie sogar im Abo enthalten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top