Mein Konto
    "Kevin Can Wait": Deutschlandstart der neuen Sitcom mit dem "King Of Queens" Kevin James

    Wie vor Kurzem berichtet wurde, hat sich Amazon die hiesigen Verwertungsrechte an Kevin James‘ neuer Sitcom „Kevin Can Wait“ gesichert. Ab sofort sind nun die ersten Folgen der Comedyserie beim Streaming-Dienst des Versandhändlers zu finden.

    CBS

    Polizist Kevin (Kevin James) geht in den Ruhestand und könnte darüber kaum glücklicher sein. Endlich kann er mit seinen ebenfalls schon pensionierten Kollegen den ganzen Tag lang einfach nur das machen, worauf sie Lust haben – so zumindest Kevins Idealvorstellung. Die Realität sieht jedoch ganz anders aus: Zwar treibt er jede Menge Schabernack mit seinen Kollegen, doch der Großteil seines Alltags wird nun von haushaltlichen Pflichten und dem bunten Treiben seiner drei Kinder bestimmt, die ihn mit ihren Sorgen und Eigenheiten schwer auf Trab halten. Schon bald ist Kevins neues Leben anstrengender als sein altes...

    Mit „King Of Queens“ feierte Kevin James von 1998 bis 2007 einen riesigen Serienerfolg. Nachdem er zwischenzeitlich vorwiegend in Filmen unterwegs war, ist er nun mit der neuen Sitcom „Kevin Can Wait“ wieder ins Fernsehen zurückgekehrt. In den USA, wo es nach einer kurzen Winterpause ab dem 2. Januar 2017 mit der Ausstrahlung der ersten Staffel weitergeht, lockt die Serie aktuell ein Millionenpublikum vor die heimischen Bildschirme, obgleich sie von Kritikern längst nicht so wohlwollend aufgenommen wurde wie einst „King Of Queens“.

    Amazon-Prime-Kunden können sich nun ohne zusätzliche Kosten ein eigenes Bild von „Kevin Can Wait“ machen. Ab dem heutigen 20. Dezember 2016 stehen die ersten drei Folgen von Staffel eins beim Streaming-Dienst des Versandhändlers auf Deutsch und Englisch zum Abruf bereit. Eine neue Episode gibt es dann immer jeden Dienstag. Insgesamt wird die Staffel 22 Folgen umfassen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top