Mein Konto
    "Blade Runner 2049": Erster Trailer zum Sci-Fi-Thriller mit Ryan Gosling und Harrison Ford nun auch auf Deutsch

    Nachdem wir mit dem ersten Teaser-Trailer gerade erst einen Einblick in die Sci-Fi-Fortsetzung „Blade Runner 2049“ bekommen haben, gibt es die atmosphärische Vorschau nun auch in der deutsch-synchronisierten Fassung.

    30 Jahre nach den Geschehnissen von Ridley Scotts Sci-Fi-Klassiker „Blade Runner“ stößt der für das LAPD tätige Office K (Ryan Gosling) in „Blade Runner 2049“ auf ein lange verborgen gehaltenes Geheimnis, das weitreichende Folgen haben und die Überreste der Gesellschaft endgültig ins Chaos stürzen könnte. Um der Sache auf den Grund zu gehen, versucht er, den früheren Blade Runner Rick Deckard (Harrison Ford) ausfindig zu machen, der seit drei Jahrzehnten wie vom Erdboden verschluckt ist.

    Dass K bei seiner Suche Erfolg hat, sehen wir bereits im obigen Video, in dem erneut „Blade Runner“-Star Harrison Ford in die Haut des Ex-Androiden-Jägers Deckard schlüpft. Auf dem Regiestuhl der späten Fortsetzung nahm diesmal allerdings nicht Ridley Scott (der sich lediglich auf eine Produzentenrolle beschränkte), sondern „Arrival“-Regisseur Denis Villeneuve Platz. Das Drehbuch stammt von Michael Green („Green Lantern“) und „Blade Runner“-Co-Autor Hampton Fancher. Neben Gosling und Ford gehören u.a. noch Carla Juri, Robin Wright, Dave Bautista und Jared Leto zur illustren Besetzung des Sci-Fi-Thrillers.

    In den deutschen Kinos startet „Blade Runner 2049“ am 5. Oktober 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top