Mein Konto
    "Silence": Bildgewaltiger deutscher Trailer zu Martin Scorseses Glaubens-Drama mit Andrew Garfield und Liam Neeson

    Martin Scorseses Herzensprojekt „Silence“ kommt in den USA noch 2016 in die Kinos, in Deutschland müssen wir uns bis zum 2. März 2017 gedulden. Aber immerhin gibt es nun den ersten deutschen Trailer zum historischen Glaubens-Drama:

    Dem jungen Jesuiten Sebastião Rodrigues (Andrew Garfield) wird 1638 der Auftrag erteilt, von Portugal nach Japan zu reisen, um dort Missionarsarbeit zu leisten und außerdem nach dem Priester Cristóvão Ferreira (Liam Neeson) zu suchen, der vom Glauben abgefallen zu sein scheint. Gemeinsam mit Bruder Francisco Garrpe (Adam Driver) tritt Rodrigues die beschwerliche Reise an und findet in Japan eine für Christen lebensbedrohliche Situation vor, denn ihr Glaube wird in dem Inselstaat abgelehnt und jeder, der ihn ausübt, verfolgt. Unter unmenschlichen Umständen halten die Geistlichen dennoch an ihrer Mission fest.

    21 Kritiken hat die Plattform Metacritic.com bereits ausgewertet und insgesamt schneidet Martin Scorseses religiöses Drama „Silence“ mit guten 84 von 100 Punkten ab. Von der Qualität des Films können wir uns in Deutschland aber erst ab dem 2. März 2017 selbst ein Bild machen. In eher kriminelle Gefilde begibt sich „GoodFellas“-Regisseur Scorsese dann wieder mit seinen nächsten angekündigten Projekten: So wird er den Mafia-Thriller „The Irishman“ inszenieren und auch der Krimi „The Devil In The White City“ mit  Leonardo DiCaprio als Serienkiller ist weiterhin in Planung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top