Mein Konto
    Robert Pattinson, Tom Holland und Charlie Hunnam im Trailer zum Abenteuer-Drama "Die versunkene Stadt Z"

    Mit „Die versunkene Stadt Z“ erzählt Regisseur James Gray die Geschichte einer Dschungel-Expedition mit dramatischem Ausgang. Nun gibt es einen Teaser-Trailer zum hochkarätig besetzten Abenteuer-Drama.

    Charlie Hunnam spielt in „Die versunkene Stadt Z“ den britischen Entdecker Col. Percival Fawcett, der in den 1920er Jahren im Amazonas im Rahmen einer Expedition spurlos verschwand. Jahre zuvor fand der Entdecker bei seinen Reisen eine verfallene Stadt, von der noch niemand etwas gehört hatte. Doch zurück in Großbritannien schenkt man ihm keinen Glauben. Seine Reputation leidet unter der Brandmarkung als Lügner. Gegen den Willen seiner Frau (Sienna Miller) macht er sich daher mit dem gemeinsamen Sohn Jack (Tom Holland) ein weiteres Mal in den Dschungel auf, um Beweise für die Existenz der versunkenen Stadt zu liefern.

    Im Mittelpunkt des Films stehen wohl beide Expeditionen, sehen wir doch zwar hauptsächlich Hunnam und Holland im Teaser, aber zu Beginn ist der „Sons Of Anarchy“-Star auch neben Robert Pattinson zu sehen. Dieser spielt Henry Costin, einen der beiden Begleiter von Fawcett bei seiner ersten Reise. Daneben ist auch noch Angus Macfadyen als zweiter Reisegefährte James Murray Teil der Besetzung.

    Amazon Studios (via Entertainment Weekly)

    Die Geschichte von Percival Fawcett, von dem übrigens vermutet wird, dass er unter anderem George Lucas zu Indiana Jones inspiriert hat, wurde von James Gray („Helden der Nacht“, „Two Lovers“) inszeniert und soll am 30. März 2017 in die Kinos kommen. Auf unserer Filmseite zu „Die versunkene Stadt Z“ findet ihr übrigens neben dem ersten offiziellen US-Teaser-Trailer auch noch einen längeren weiteren Trailer, der aus Vietnam stammt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top