Mein Konto
    "The Trace We Leave Behind": Erster schaurig-schöner Trailer zum Horrorfilm über ein gruseliges Krankenhaus
    Von Woon-Mo Sung — 28.12.2016 um 21:00

    Der erste Trailer zu „The Trace We Leave Behind“ ist eine schauderhafte Augenweide und macht Lust auf mehr – aber nicht auf Krankenhäuser in der Nacht.

    In Rio soll ein Krankenhaus geschlossen werden und deshalb wird Doktor João (Rafael Cardoso) damit beauftragt, die Patienten zu verlegen. Doch dann verschwindet eines Nachts einer der Patienten ohne jegliche Spur. Während João versucht, die Wahrheit über das Verschwinden der Person herauszufinden, verliert er immer mehr den Verstand. Langsam wird er in eine Welt gezogen, die er besser nie betreten hätte…

    Regisseur J.C. Feyer legt mit „The Trace We Leave Behind“ seinen ersten Spielfilm vor, der am 30. März 2017 in Brasilien das Licht der großen Leinwand erblicken wird. Über Veröffentlichungen im Rest der Welt ist leider noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top