Mein Konto
    Kein "Star Wars" und kein "Indiana Jones": Ein junger George Lucas sorgte in der nächsten Episode von "DC’s Legends Of Tomorrow" für Verwicklungen

    Wenn „Legends Of Tomorrow“ am 24. Januar 2017 aus der Winterpause zurückkehrt, werden die zeitreisenden Titelhelden auf einen berühmten Regisseur treffen: George Lucas.

    TheCW

    „Raiders Of The Lost Art“ heißt die erste „Legends Of Tomorrow“-Episode im Jahr 2017 – eine klare Anspielung auf den ersten Indiana-Jones-Film (Originaltitel: „Raiders Of The Lost Ark“). Doch das geht noch weiter. Wie Entertainment Weekly berichtet, werden die zeitreisenden Abenteurer nämlich auf den jungen George Lucas treffen. Lucas erfand Indiana Jones.

    Der Schauspieler Matt Angel, der aktuell in der MTV-Serie „Sweet/Vicious“ zu sehen ist, wird den jungen George Lucas spielen und hat dabei eine besondere Bedeutung für die zeitreisenden Helden. Wie Entertainment Weekly enthüllt, sorgt nämlich eine Veränderung der Zeitlinie dafür, dass George Lucas sein Filmstudium schmeißt. Die Folge davon ist, dass er niemals „Star Wars“ und „Indiana Jones“ macht. Da Ray (Brandon Routh) und Nate (Nick Zano) aber genau wegen dieser Filme Ingenieur bzw. Historiker geworden sind, verändert das auch sie persönlich. Sie verlieren laut Produzent Marc Guggenheim ihre Brillanz.

    Der Plot dürfte auch daran anknüpfen, dass wir am Ende der letzten Episode des Jahres 2016 erfahren haben, dass der Zeitreisende Captain Rip Hunter (Arthur Darvill) im Los Angeles der 1960er Jahre gestrandet ist und sich dort nun als Regisseur verdingt. Im Trailer zur kommenden Episode sehen wir ihn auch, den jungen George Lucas aber noch nicht, so dass es noch kein Bild von Matt Angel als Lucas gibt. Im Zentrum des Trailers stehen vielmehr die Widersacher der Legends – die Legion Of Doom:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top